Tuesday, December 4, 2012

Und gewonnen haben...

"Chris. Come here. I have something for you.", sagt mir eine Dame aus dem Büro. Neugierig folge ich ihr zu ihrem Schreibtisch, sie kramt ein wenig in diversen Papierstapeln herum, und bringt etwas zum Vorschein.

POST!!! ICH HABE POST BEKOMMEN!!!!!

Allein diese Nachricht ist ja eigentlich schon Sensation genug. Aber es kommt noch besser: Ich habe DREIMAL POST BEKOMMEN!!!

Zuallererst erreichte mich ein Umschlag mit einer Postkarte von meiner besten Freundin Birte.

Vielen Dank, liebe Birte! :*

Am Tag darauf erhielt ich schon wieder einen Briefumschlag - diesmal gefüllt mit den typischen Kalenderblättern (u.A. mit dem Hinweis, dass Hanfpalmen im Kübel einen Winterschutz benötigen... *g*) und einer Weihnachtsgrußkarte von meiner Oma Herlinde.

Vielen Dank, liebe Oma! :*

Und schließlich erreichte mich heute mein dieses Jahr einziger Adventskalender von meiner Patentante Mone!

Vielen Dank, liebe Patentante Mone! :*

Unfassbar. Innerhalb einer Woche also dreimal vom Postboten (bzw. jener office-lady) beschenkt worden. Absolut großartig!!!

Ich danke euch dreien ganz herzlich für diese superlieben Grüße, die mir mitten in den Tropen bei 35° im Schatten ein heißes Lächeln abgewinnen können! DANKESCHÖN! :)

1 comment:

  1. Mehr!!! Ich will mehr lesen und angucken!!! :-)

    Love vom Veticampus, wir lernen hier über den Aufbau von Hihi! *hihi*

    ReplyDelete